Deutscher „Rassismus“ im zweiten Weltkrieg!?

There is no business like shoa business“

Hier ein paar Bilder und Videos, die eine völlig andere Geschichte erzählen, als die immer selbe Leier vom „bösen Deutschen Ausländerhasser!“

Internationale SS und Wehrmacht

Französische SS

Muslimische SS

Vielleicht ging es in diesem Krieg um etwas ganz anderes, als die „Deutsche Weltherrschaft“!? Und vielleicht ist nicht alles, was uns täglich um die Ohren gehauen wird wahr. Es wird auch dadurch nicht wahrer, wenn man es ständig wiederholt! Ich frage mich, warum man „solche“ Bilder in den tausenden Anti-Hitler Dokus, die uns jeden Tag fünfmal zugemutet werden, nie zu sehen bekommt? Eigentlich wäre hier Erklärungsbedarf…

Ein Deutsches Mädchen

2 Kommentare zu „Deutscher „Rassismus“ im zweiten Weltkrieg!?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s