Heil der syrischen Armee

Wie es aussieht wird sich der Krieg in Syrien bald erledigt haben. Die syrische Armee hat mit Putins Hilfe 98 Prozent Aleppos unter Assads Kontrolle zurückgebracht gebracht.

Laut Sputnik gilt es nur noch eine letzte Terroristen Hochburg in Ost-Aleppo zu erobern und danach dürfte sich der Krieg „erledigt“ haben.

Fragt sich nur, wann unsere Qualitätsmedien uns über diesen bahnbrechenden, mehr als erfreulichen Erfolg aufklären werden und unsere Regierung ein offizielles Statement dazu abgibt?

Auch die Flüchtlingskrise dürfte alsbald Geschichte sein und Abschiebungen wären nicht mehr notwendig, da die Menschen dann in ihre Heimat zurück kehren werden, um ihr Land wieder aufzubauen.

Ich freue mich von Herzen für die tapferen Syrer, die so lange vor Ort durchgehalten haben und nun endlich aufatmen können.

Ein deutsches Mädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s