Die ohne Argumente

Um jetzt mal ein relativ zeitnahes Phänomen aufzugreifen:

Jeder „Rechte“ weiß, was die Diskussion mit einem „Linken“ bedeutet. Dabei spielt es keine Rolle in welcher Gesellschaftsschicht, auf welchem Niveau oder zu welcher Zeit diese geführt wird. Eine Diskussion mit einem Linken bedeutet nämlich nur eines:

„Keine Diskussion“.

Jeder, der wissen will was beratungsresistent bedeutet, dem empfehle ich ein solches Gespräch! Linke zeichnen sich nicht durch Argumente aus, sondern durch die möglichst hässlichsten Beleidigungen, die auch nur im entfernten zum Thema passen.

„Links“ wurde uns stets als die liberale, soziale, demokratische und menschenfreundliche Gesinnungsrichtung angepriesen. Ich rate von daher jedem einfach einmal das Experiment zu machen und einem Linken zu widersprechen! Er wird sein blaues Wunder erleben!

„Links“ wird nicht durch logische Argumente glänzen, sondern lediglich durch Hass, Wut und Diffamierung. „Ist doch alles offensichtlich“, wird das einzige Argument bleiben – wenn es überhaupt je gesagt wird. Mit Linken kann man folglich kaum diskutieren, denn besonders viele Argumente haben sie nicht!

Es erinnert mich an ein verwundetes Walross. Da wird einmal kräftig gebrüllt, wenn der Pfeil trifft, aber das ist es dann auch! Hätten sie Argumente so würden sie diese anbringen, aber sie haben sie nicht!

Linke Menschen halten sich an Ideologien fest, die irgendwann auf den Weg gebracht wurden und Ideologien brauchen weder Argumente, noch könnten sie diese tragen, denn Ideologie ist das Gegenteil von Wahrheit. Was also passiert, wenn Ideologie auf Wahrheit trifft, das sieht man sehr deutlich an der Reaktion der „Linken“. Es gibt nur Gewalt, Beleidigung und Diffamierung.

Jedem, dem der Frieden wirklich wichtig ist, sollte dies zu denken geben, denn im Laufe der Geschichte brauchte die Lüge nie den Krieg, sondern immer nur die Aufklärung um ans Licht zu kommen! Krieg ist aber das einzige Argument, das den Verfechtern der Lüge bleibt um voranschreiten zu können. Krieg, Denunzierung, Anklage, Schuldzuweisung… niemals aber ein gegensätzlich logisches und haltbares Argument. Und genau daran könnt ihr erkennen welche Seite gerade spricht!

Hass geht nur von denen aus, die keine anderen Möglichkeiten haben ihre Illusion am Leben zu halten. Frieden und Liebe zeichnen sich aus durch Gerechtigkeit und Vernunft! Beleidigung ist in jeder Hinsicht ganz allgemein der Mangel an Argumenten und Gründen, die die Wahrheit belegen könnten. Dies weiß jedes Kind, welches das fünfte Lebensjahr überschritten hat!

Ein deutsches Mädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s