Was bedeutet Donald Trumps Wahlsieg?

Nun, was genau er bedeutet, wird sich natürlich erst in der Zukunft herausstellen. Doch für den Moment bedeutet es vor allem eines:

Die Mainstream-Presse verliert die Macht über das Volk!

Wir alle haben die monatelangen Hetzreden über Trump gehört, er hätte schlechte Ansichten über Frauen, über Ausländer, über das Establishment… etc.pp. Die Verhetzungen gingen so weit, dass man behauptete ein Großteil der Amerikaner wäre in Wirklichkeit gegen ihn und sich (vielleicht aus Mangel an konstruktiver Kritik?) sogar über seine Frisur lustig machen musste!

Und dennoch haben die Amerikaner ihn gewählt! Warum wohl?

Ganz ähnlich verhielt es sich beim Brexit, der dem englischen Volk angeblich so schaden und welches ihn in Wirklichkeit ablehnen würde und dennoch stimmten die Engländer dafür!

Ich will nicht den Propheten spielen, denn ich weiß auch nicht genau, was in der Zukunft passiert. Doch über eines bin ich mir angesichts dieser „sonderbaren“ Entwicklungen sehr sicher:

Das Volk (und damit meine ich nicht nur das Deutsche) vertraut den Leitmedien nicht länger!

Alle Propaganda und Hetze, alle Schlechtmacherei und Denunziation haben es nicht davon abhalten können, sich für das vom Mainstream diffamierte Gegenteil zu entscheiden. Und das ist schon eine nachhaltige Aussage!

Zu sagen „Das Gegenteil von dem was uns erzählt wird ist wahr“ ist vielleicht zu weit hergeholt. Fakt ist aber, dass die Mehrheit bereits so weit erwacht ist, dass sie genau dies zu glauben scheint! Scheinbar riechen die Menschen weltweit langsam Lunte, wenn gegen etwas oder jemanden besonders gehetzt wird, während etwas oder jemand anderes von allen offiziellen Blättern in den Himmel gelobt wird.

Insofern ist Trumps Sieg, egal welche Folgen er nach sich ziehen wird, gleichzeitig ein Sieg der persönlichen Vernunft und selbstständigen Meinung über die Meinungsdiktatur des derzeitigen globalen Regimes! Und das kann und sollte durchaus gefeiert werden!

Ein deutsches Mädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s